Über uns

3

 

Pralinenmanufaktur Spiegel

Die Herstellung der SPIEGEL-Pralinen begann im Jahr 2000 mit der Produktion von drei Sorten, die einen Gast so sehr verzauberten, dass er immer wiederkam und die Pralinen schließlich mit nach Hause nehmen wollte. Seither sind der Kreativität in der Schokoladekunst keine Grenzen gesetzt.

Die Hülle einer jeden Praline bildet feinste belgische Schokolade, die sorgsam erwärmt, gerührt und in spezielle Formen eingegossen wird. Die Fülle offenbart den edlen Geschmack der Region. Was in den umliegenden Wäldern und Wiesen gut gedeiht, entfaltet sein optimales Aroma in der Praline.

Im Laufe der Zeit sind aus den ursprünglichen drei Sorten insgesamt 120 Rezepturen entstanden! Die vielfältigen Kreationen sind das Ergebnis von Experimentierfreude, Fingerspitzengefühl und dem Erntestand der Natur.

1
2